logo-hotline

COVID-19: Wichtige Informationen

 

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der COVID-19 Epidemie haben wir folgende Entscheidungen getroffen – hier möchten wir Ihnen die aktuellen Maßnahmen betreffend Kundenbetreuung und interner Organisation mitteilen. Wichtige Informationen

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Situation und sind zuversichtlich gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der nächsten Wochen zu meistern. COVID-19

 

 

Kunden-Service

Unser Beratungsteam steht Ihnen weiterhin wie gewohnt telefonisch unter +43 (0)316/47 53 28 – 0 und per E-Mail an office@bartelt.at zur Verfügung COVID-19

Außendienst COVID-19

Aufgrund von Reisebeschränkungen führt unser Außendienst aktuell keine Kundenbesuche durch. Für eine Produktberatung per Telefon, E-Mail oder per Skype kontaktieren Sie bitte Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Technischer-Service

Unser Service steht Ihnen weiterhin nach Terminabsprache zur Verfügung. Termine können telefonisch unter +43 (0)316/47 53 28 – 183 vereinbart werden. Wichtige Informationen

EDV und Marketing

Die EDV- und Marketingabteilung befindet sich derzeit im Homeoffice, sind aber weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar. Den IT-Support erreichen Sie unter der Telefonnummer +43 (0)316/47 53 28 – 460 COVID-19

Bestellungen und Lieferungen COVID-19

Bis auf Weiteres und solange die Lieferketten funktionieren, können Sie Ihren Bedarf an Produkten einkaufen. Bitte senden Sie Ihre Anfragen per Mail an office@bartelt.at oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.