KarriereSubmenu

Machen Sie Karriere – Jobs bei Bartelt!

 

Die Firma Bartelt ist einer der führenden Labor-Komplettausstatter in Österreich und seit über 80 Jahren am österreichischen Markt tätig. Wir bieten umfangreiche Leistungen und Beratung in den Bereichen Laborausstattung, Laborbedarf, Chemikalien, Geräte-Service, Prozesstechnik und Laborsoftware. Unser Portfolio umfasst mehr als 100 renommierte, internationale Marken.


 Unser erfolgreiches Team wächst stetig!

Werden Sie Teil unserer Software-Abteilung! 

IT-Support und Installation ist Ihre Berufung?
Gehen Sie Ihren Weg mit uns – Wir bei Bartelt freuen uns auf Sie!
skld
lskfm
Gute Gründe für uns:
  • Sicherheit eines erfolgreichen Familienbetriebs in 3. Generation
  • flache Hierachie
  • Spannende, erfolgreiche IT-Projekte bei namhaften Kunden
  • Eigenverantwortlich und flexibel in Österreich
  • Beste Einschulung in freundlicher, kollegialer Umgebung
  • Bezahlung nach IT-Kollektiv, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich

Ihre Aufgaben:

  • Sie schulen Kunden in der Anwendung unserer Softwarelösungen datalabX (Lis) und unterstützen diese bei der optimalen Nutzung unserer Programme
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei der Installation, Konfiguration und Anpassung unserer Softwarelösungen an Ihre EDV-Umgebung
  • Sie analysieren und dokumentieren technische Anforderungen und leisten Fehlerbehebung im Rahmen des Supports
  • Sie wirken aktiv mit an der Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung
    • Matura (z.B. Informatik-HTL) und/oder
    • abgeschlossenes Bachelor-Studium (z.B. eHealth) oder
    • abgeschlossene Ausbildung mit guten EDV-Kenntnissen und Praxis im Bereich IT-Systembetreuung
  • Erfahrung mit Softwareimplementierungsprojekten
  • Erfahrung im Umgang mit Betriebssystemen (Windows, Linux) und Datenbanken, sowie Kenntnisse in SQL
  • Im Idealfall:
    • Kenntnisse der Arbeitsprozesse in einem medizinischen Krankenhauslabor
    • Erfahrung in den Bereichen Software-Customizing
    • Kenntnisse in der Spezifikation von Benutzeranforderungen
    • Erfahrung im strukturierten Testen von Anwendungssoftware
    • gute Kenntnisse in der Administration von Windows und Unixsystemen
    • gute Kenntnisse in der Administration von Datenbanken (Oracle, SQL-Server)
  • Spaß am Lösen von Problemen und Entschlussvermögen
  • Führerschein B
Ergreifen Sie jetzt gleich die Initiative:

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen & Referenzen) an Hrn. Mag. Franz Monschein.
Kontakte:
– Tel: 0316/475328-162
– E-Mail: franz.monschein@bartelt.at

 

 


Initiativbewerbung

Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir stets an engagierten und motivierten Mitarbeitern interessiert und suchen daher auch regelmäßig:

  • Kundenberater/in im Außendienst

Haben Sie Lust in einem dynamischen Team zu arbeiten? Haben Sie Spaß am direkten Kundenkontakt und neuen Herausforderungen?

Nutzen Sie die Chance etwas zu bewegen! 

Gerne nehmen wir Ihre Initiativbewerbung entgegen. Übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen & Referenzen) an Hrn. Mag. Franz Monschein!

 

Initiativbewerbung abschicken