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Machen Sie Karriere – Jobs bei Bartelt!

 

Die Firma Bartelt ist einer der führenden Labor-Komplettausstatter in Österreich und seit über 80 Jahren am österreichischen Markt tätig. Wir bieten umfangreiche Leistungen und Beratung in den Bereichen Laborausstattung, Laborbedarf, Chemikalien, Geräte-Service, Prozesstechnik und Laborsoftware. Unser Portfolio umfasst mehr als 100 renommierte, internationale Marken.


 Unser erfolgreiches Team wächst stetig!

Werden Sie Teil unserer Software-Abteilung! 

IT-Support und Installation ist Ihre Berufung?
Gehen Sie Ihren Weg mit uns – Wir bei Bartelt freuen uns auf Sie!
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Gute Gründe für uns:
  • Sicherheit eines erfolgreichen Familienbetriebs in 3. Generation
  • flache Hierachie
  • Spannende, erfolgreiche IT-Projekte bei namhaften Kunden
  • Eigenverantwortlich und flexibel in Österreich
  • Beste Einschulung in freundlicher, kollegialer Umgebung
  • Bezahlung nach IT-Kollektiv, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich

Ihre Aufgaben:

  • Sie schulen Kunden in der Anwendung unserer Softwarelösungen datalabX (Lis) und unterstützen diese bei der optimalen Nutzung unserer Programme
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei der Installation, Konfiguration und Anpassung unserer Softwarelösungen an Ihre EDV-Umgebung
  • Sie analysieren und dokumentieren technische Anforderungen und leisten Fehlerbehebung im Rahmen des Supports
  • Sie wirken aktiv mit an der Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung
    • Matura (z.B. Informatik-HTL) und/oder
    • abgeschlossenes Bachelor-Studium (z.B. eHealth) oder
    • abgeschlossene Ausbildung mit guten EDV-Kenntnissen und Praxis im Bereich IT-Systembetreuung
  • Erfahrung mit Softwareimplementierungsprojekten
  • Erfahrung im Umgang mit Betriebssystemen (Windows, Linux) und Datenbanken, sowie Kenntnisse in SQL
  • Im Idealfall:
    • Kenntnisse der Arbeitsprozesse in einem medizinischen Krankenhauslabor
    • Erfahrung in den Bereichen Software-Customizing
    • Kenntnisse in der Spezifikation von Benutzeranforderungen
    • Erfahrung im strukturierten Testen von Anwendungssoftware
    • gute Kenntnisse in der Administration von Windows und Unixsystemen
    • gute Kenntnisse in der Administration von Datenbanken (Oracle, SQL-Server)
  • Spaß am Lösen von Problemen und Entschlussvermögen
  • Führerschein B
Ergreifen Sie jetzt gleich die Initiative:

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen & Referenzen) an Hrn. Mag. Franz Monschein.
Kontakte:
– Tel: 0316/475328-162
– E-Mail: franz.monschein@bartelt.at

 

 


Fachkraft in der Buchhaltung (m/w) gesucht! 

Sie bringen langjährige Erfahrung, Eigenverantwortung und Freude an Ihrem Beruf mit? 
Dann sind Sie bei Bartelt genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt! 

 

Ihre Aufgaben:
  • Ausstellung von Rechnungen bzw. Gutschriften in Microsoft Navision
  • Kundenaufträge erfassen und fakturieren (Online und in Papierform) 
  • Belieferung und Fakturierung finden hauptsächlich im Inland statt. In Sonderfällen (z.B. bei Dreieckslieferungen) sind auch Lieferungen in die EU und in Drittstaaten möglich
  • Unterscheidung von Artikeln und Ressourcen, sowie Produktbuchungs-, Mehrwertsteuer- und Artikelgruppen
  • Verbuchung der verschiedenen Gruppen auf die unterschiedlichen Konten des Kontoplanes
Anforderungen an Sie:
  • abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung/Fakturierung
  • Basiswissen bei Steuerrecht und Buchhaltung
  • langjährige Erfahrung mit komplexen Buchungssystemen 
  • genaues und gewissenhaftes Arbeiten
  • Verständnis von komplexen Zusammenhängen bzw. vernetztes Denken
  • hohe Eigenverantwortung
  • ideal: Erfahrung mit Microsoft Navision
Das bieten wir Ihnen:
  • Sicherheit eines erfolgreichen Familienbetriebes in der 3. Generation
  • Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierachie
  • Beste Einschulung in freundlicher und kollegialer Umgebung 
  • Zahlreiche Benefits 
  • attraktives Gehalt 

 

Für diese Position bieten wir Ihnen ein Mindestgehalt von 2.800€ Brutto auf Vollzeitbasis. Bei entsprechender Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich. 

Neugierig geworden? 
Dann schicken Sie uns doch gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen & Referenzen) an Hrn. Mag. Franz Monschein.
– Tel: 0316/475328-162
– E-Mail: franz.monschein@bartelt.at

Wir freuen uns von IHNEN zu hören! 

 


Initiativbewerbung

Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir stets an engagierten und motivierten Mitarbeitern interessiert und suchen daher auch regelmäßig:

  • Kundenberater/in im Außendienst

Haben Sie Lust in einem dynamischen Team zu arbeiten? Haben Sie Spaß am direkten Kundenkontakt und neuen Herausforderungen?

Nutzen Sie die Chance etwas zu bewegen! 

Gerne nehmen wir Ihre Initiativbewerbung entgegen. Übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen & Referenzen) an Hrn. Mag. Franz Monschein!

 

Initiativbewerbung abschicken